+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Sera Reptil Terra Top?

  1. #1
    Elilein Elilein ist offline

    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    59

    Frage Sera Reptil Terra Top?

    Hallöchen,
    wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob ich in das Sera
    Reptil Terra Top auch 2 verschiedene Lampen (also verschiedene Wattzahl, z.B. 26 W und 20 W) schrauben kann?!

    Ich komm da grad auf keinen grünen Zweig, weil ich einfach keine Infos drüber finde

  2. #1
    Anzeige Elilein ist offline

    Frage Sera Reptil Terra Top?

    Hast du schon mal einen Blick in den Grundkurs Terraristik von Astrid geworfen? Sie hat dort u.a. die Auswahl des richtigen Terrariums und Pflege des Terrariums geschrieben. Reinschauen lohnt sich und vielleicht hilft dir das ja weiter?

  3. #2
    magTiere

    AW: Sera Reptil Terra Top?

    Hallo, falls du noch mit liest ?

    Es gibt für das Sera Reptil Terra Top Biotop 60 (und für andere Terrarien) extra 2 Lampenfassungen (E 27) mit zusätzlichem Mondlicht LED.
    Breite Abdeckung: 57 cm
    Tiefe Abdeckung: 19,5 cm
    Höhe Abdeckung: 7 cm

    ob man da auch 2 andere unterschiedliche Lampen montieren kann, weiß ich selbst nicht, vermute aber, eher nicht. Um sicher zu gehen, würde ich persönlich versuchen den Hersteller anzuschreiben. Der kann dir dann bestimmt weiter helfen. (sera.de)

 

 

Ähnliche Themen

  1. Aqua von Tetra oder Sera??
    Von x_Sarah_x im Forum Süßwasser - Wirbellose
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04-08-2011, 18:21
  2. Welches Reptil
    Von ladybird im Forum Echsen, Leguane und Chamäleon
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12-08-2010, 13:02
  3. Welches Reptil?
    Von luxemburger im Forum Echsen, Leguane und Chamäleon
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13-05-2010, 15:53
  4. Schwarze Flossenränder nach behandlung mit Sera Bactopur Direct
    Von nicolette im Forum Aquaristik - Süßwasser
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30-08-2007, 20:20
  5. Wassertest JBL oder Sera?
    Von Enano im Forum Aquaristik - Süßwasser
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31-03-2005, 18:00

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.