+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Vorstellung / Rasselbande

  1. #1
    Perdix Perdix ist offline

    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    2

    Vorstellung / Rasselbande

    Hallo
    zu mir gehören und wir leben in Bayern seit kurzem

    3 English Pointer Mädel 5 Jahre,
    9 Jahre und 15 Jahre
    1 Braque Francais Mädel mit 7 Jahren

    1 Braque Auvergne Rüde 3 Jahre alt
    1 Jagdterrier 2 Jahre alt

    De meisten Hunde sind aus dem Tierschutz

    Ein 3 Monate altes Eselmädel und 2 Lämmer die verwaist sind und die ich mit der Flasche groß ziehe

  2. #1
    Anzeige Perdix ist offline

    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

  3. #2
    seven seven ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    3.951

    AW: Vorstellung / Rasselbande

    Hallo Perdix,
    und erstmal herzlich willkommen im Forum!

    Wow, 6 Hunde - Hammer! Das ist doch ein mehr als tagesfüllendes Programm, oder?

    Und dazu noch Esel und Lammaufzucht. Ich bin beeindruckt! Ehrlich!

    Mich würde sehr interessieren, wie Dein Tagesablauf mit Deiner Rasselbande aussieht und wie Du das alles unter einen Hut bekommst.

    Ach so - und fotosüchtig sind wir hier kein bisschen

    LG und einen guten Austausch hier im Forum
    seven

  4. #3
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    2.055

    AW: Vorstellung / Rasselbande

    Hallo Perdix herzlich Willkommen hier im Forum, gerne darfst du uns deine Tiere auch mit Bildern vorstellen. Meine Tiere sind auch meistens aus dem Tierschutz. Viel Spaß und regen Erfahrungsaustausch wünscht dir aus unserem eher ruhigen Forum


    wolke24

  5. #4
    Perdix Perdix ist offline

    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    2

    AW: Vorstellung / Rasselbande

    Früh aufstehen und verdammt wenig Schlaf, wegen den Lämmchen.
    Das Mutterschaf hat Zwillinge geboren, Bock und Mädel ... den Bock wollte Sie nicht annehmen.

    Also hab ich die Mutterrolle übernommen er war di Hälfte seiner Schwester ..das war wohl auch der Grund, warum Sie ihn nicht angenommen hat.
    Unerfahren .. wie ich war den nächsten Schäfer aufgesucht, ich dachte wir finden eine Amme
    Nein , der Schäfer hat mir eine kleine verwaiste Heidschnucke die 10 Tage alt mitgegeben und meinte on ihr lernt er.

    Alle 3 Stunden füttern und mäh machen, wie ein Lämmchen
    und mit meinem Bus fahr ich sie täglich auf´s Feld müssen .. ja was lernen zum in den Stall stellen sind sie zu schwach, Heidi und Peterle hören auf`s Wort

    Meine kleine Esel Dame Emma findet .. Sie kommt zu kurz, also Spiel und Lernprogram für Esel Kids und striegeln usw.
    auf dem Feld sind noch die Esel Mama Emilia ( Leihgabe ) und Romeo und Julia zwei Lamas

    Mein Hunde sind für mich das BESTE .... was mir passieren konnte nach einer schweren Zeit( Trennung nach 26 Jahren,waren SIE mein Halt und Antrieb, damals, waren es noch 8 Hunde.

    Für mich sind Tiere, das schönste Geschenk

    Auf meiner Facebook Seite gibt es hunderte von Bilder ( ich hoffe, ich darf ..das schreiben )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    2.055

    AW: Vorstellung / Rasselbande

    Hallo danke für die Bilder, habe dir gerade eine PN geschrieben ich hätte gerne den Link zu deiner Seite. Ja Tiere gehören auch zu meinem Leben, ohne könnte ich mir das nicht vorstellen.

 

 

Ähnliche Themen

  1. Lovesickness' Rasselbande
    Von Lovesickness im Forum Tierbestandsliste unserer Mitglieder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11-12-2006, 22:15
  2. Bucher Rasselbande
    Von Bucher Rasselbande im Forum Tierbestandsliste unserer Mitglieder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09-11-2006, 16:57
  3. Meissner rasselbande
    Von LilaLyd im Forum Mitglieder-Steckbriefe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26-09-2006, 19:40
  4. Meine Rasselbande!
    Von BirdyDaddy im Forum Wellen-, Nymphen- und sonstige Sittiche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03-10-2004, 18:15
  5. Ich und meine Rasselbande
    Von Hazelnut im Forum Mitglieder-Steckbriefe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03-01-2004, 12:08

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.