+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

evtl. Luftsackmilben?

  1. #1
    blackforrestgirl blackforrestgirl ist offline

    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11

    evtl. Luftsackmilben?



    So, jetzt bräuchte ich nochmals Euren Rat. Es geht um unseren Patient Rico, er hat seit Januar eine Bauchspeicheldrüsenunterfunktion. Trotz Behandlung mit dem Pulver Pankrex Vet und zustätzlich Vitaminpulver ist keine Besserung in Sicht. Er erholt sich auch nicht mehr so schnell von einem Schub wie anfangs. Aktuell wiegt er nur noch 49 g von mal ursprünglich 64 g, Gewicht geht einfach nicht mehr aufwärts. Er ist total schlapp, schläft meistens und sucht ständig Handwärme. Unser TA hat Kotproben ins Labor eingeschickt, alle Werte sind besens, auch der Darmtrakt.
    Manchmal macht er auch Atemgeräusche. und er gähnt viel. Wir haben schon die Befürchtung,, daß er noch zusätzlich Luftsackmilben haben könnte. Das kann man allerdings nicht anhand der Kotproben feststellen. Beim fressen macht er manchmal komische Kopfbewegungen, keine Ahnung, was das sein soll. Wir haben hier mal ein kurzes Video von ihm beim fressen, da kann man das besser sehen. Hat jemand von Euch noch einen guten Ratschlag?

    Unser Sorgenkind - YouTube


 

 

Ähnliche Themen

  1. Ratti hat evtl Tumor
    Von cenotin im Forum Ratten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25-04-2010, 22:51
  2. evtl. Bauchwassersucht
    Von simmy im Forum Kaltwasserfische und Teichfische
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16-02-2008, 22:01
  3. Fragen vor der evtl Anschaffung
    Von Snoopy1510 im Forum Degus
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09-12-2007, 14:07
  4. evtl.tipp?
    Von jack russelfamilie im Forum Hunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18-05-2005, 20:59
  5. Sie hat evtl. Diabetes :(
    Von Nephalim im Forum Katzen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22-03-2005, 23:31

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.