+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hilfe bei Volierenkauf

  1. #1
    Auetaler Auetaler ist offline

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    3

    Hilfe bei Volierenkauf

    Hallo,
    ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!

    ich bin Amerikanerin und wohne seit einige Jahre in Deutschland. Mein Deutsch ist schlecht .... sorry.

    Wir haben 4 total süsse Nymphensittiche (ich habe 2 davon aus Amerika mitgebracht).

    Sie sind ein Teil unsere Familie. Wir möchten sie im
    Garten setzen mit eine Grosse Voliere (natürlich Wetterfest mit viel Flug Möglichkeiten und wärme im Winter).

    Ich versuche zeit Monate mich zu erkündigen über ein Vogelvoliere für draussen ... vergebens. Wir möchten dass unsere Vögel ein "Schutzraum" haben (mit viel wärme, etc). Ich weiss nicht genau was ich brauche. Zurzeit, leben die Vögel drinnen und draussen ... wenn ist warm ist verbringen sie ihre Zeit im unserem Garten. (in eine Voliere B/H 2 meter x 2.5 meter überdacht aber keine Kästschen wo sie sich aufhalten können in die kältere Monate.)

    Hat einer von euch eine Idee wo ich ein Aussenvoliere kaufen konnte? Ich möchte nur das beste für mein Babys.

    Danke!

    Ich komme aus dem Auetal (40 kilometer von Hannover und Bielefeld entfernt)

  2. #1
    Anzeige Auetaler ist offline

    Hilfe bei Volierenkauf

    Hast du schon mal hier geschaut? Vielleicht ist auch was für dich dabei :-)!?

  3. #2
    sabrinaB sabrinaB ist offline

    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    8
    Halllo man kann sicherlich so eine Aussenvoliere kaufen aber du weisst schon das das dann bei paar Hundert Euro aufwärts geht? An deiner Stelle würde ich mir Material besorgen + Anleitung und eine Aussenvoliere selber bauen hier im Forum müsste es bestimmt Anleitungen geben.....
    lg

    Okay diese Aussenvolieren sind doch nicht mehr sooo teuer .... Dein Beitrag hat mich jetz etwas Neugirieg gemacht hab mich grade im Internet bisschen umgeschaut.Solche Aussenvolieren sind doch nicht mehr so ganz teuer wie ich jetz dachte.... Aussenvolieren Schau dich doch mal da um ..vlt ist ja was passendes für deinen Geschmack dabei.
    lg

    Ach du schei... der Beitrag ist ja schon von 2010......Ob auetasler noch auf der suche nach einer aussenvoliere ist???....
    Geändert von seven (30-10-2016 um 12:03 Uhr)

  4. #3
    magTiere

    AW: Hilfe bei Volierenkauf

    Hallo Auetaler,

    schau dich mal hier um: Außenvoliere für Nymphensittiche: Alex

    Ich würde zu einem Eigenbau tendieren, den kannst du dann so gestalten, wie du möchtest bzw. deine Außenanlage es zulässt. Material bekommst du im Baumarkt.

    Viel Erfolg ! Und gutes Gelingen !

 

 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02-03-2011, 21:33
  2. Schrank Eigenbau, Benötigen Dringend HIlfe :)
    Von PrayerGer im Forum Ratten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27-10-2010, 19:54
  3. hi könnte hilfe gebrauchen
    Von SpiritOfDragon im Forum Steppenlemminge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22-05-2010, 23:40
  4. Biete Hilfe bei der Aufzucht von Tierwaisen
    Von Sabine87 im Forum Einheimische Vögel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24-10-2009, 07:21
  5. Hilfe Hilfe Hilfe!!!
    Von Novelee im Forum Farbmäuse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03-09-2005, 16:24

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.