+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Vechta: blauer Welli entflogen!

  1. #1
    imseli imseli ist offline

    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    1

    Vechta: blauer Welli entflogen!

    Am Donnerstag (18.08.2011) ist mein blaues Wellensittich-Männchen in Vechta entflogen. Sein
    Name ist Paula, er ist ziemlich pummelig, singt sehr viel und hat ziemlich große schwarze Punkte an seinen Wangenfedern. Vielleicht hat ihn ja jemand gefunden? Er ist relativ zutraulich... .

  2. #1
    Anzeige imseli ist offline

    Vechta: blauer Welli entflogen!

    Hast du es schon mal mit Clickertraining für Sittiche versucht? Funktioniert auch mit Papageien und anderen Vogelarten, macht beiden Spaß und stärkt die Beziehung zum geliebten Sittich.

  3. #2
    Rennmausfan Rennmausfan ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    899

    AW: Vechta: blauer Welli entflogen!

    Ich wohne in der Nähe - sollte ich ihn sehen, werde ich versuchen ihn einzufangen und werde dich informieren. Viel Glück beim Suchen.

  4. #3
    chato94 chato94 ist offline

    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2

    AW: Vechta: blauer Welli entflogen!

    Denke ich habe ihn.ca eine woche später mit meinem auto kollidiert.lebt jetzt bei mir im wohnzimmer.melde dich.

  5. #4
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    1.931

    AW: Vechta: blauer Welli entflogen!

    hallo wie kannst du nach 3 Jahren sagen das es der gesuchte Wellensittich ist???? Das war 2011 ist dir schon klar oder?? Dann stell doch hier ein Bild von deinem Welli ein.

  6. #5
    Rennmausfan Rennmausfan ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    899

    AW: Vechta: blauer Welli entflogen!

    Hallo Chato94,

    da hast du sicherlich einen anderen Wellensittich gefunden. Wie Wolke24 schon schrieb, das Ganze ist drei Jahre her.

  7. #6
    chato94 chato94 ist offline

    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2

    AW: Vechta: blauer Welli entflogen!

    2011!wow ich habe nur auf den monat geachtet. sonst passt die beschreibung.sorry
    ich bin hier nur reingekommen um dir zu antworten.wenn es nicht deiner ist dann bleibt er jetzt hier.danke für die info

 

 

Ähnliche Themen

  1. XXL - Aktuelle Such- und Fundmeldungen
    Von Charly im Forum Such- und Fundmeldungen von Tieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14-09-2010, 23:25
  2. blauer wellensittich in mannheim-rheinau entflogen!
    Von anas im Forum Such- und Fundmeldungen von Tieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21-08-2009, 20:40
  3. Der letzte Welli
    Von Artemis im Forum Wellen-, Nymphen- und sonstige Sittiche
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27-03-2009, 13:22
  4. Mein geliebter Welli ist entflogen...
    Von samina im Forum Wellen-, Nymphen- und sonstige Sittiche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04-09-2008, 15:24
  5. mein welli ist weg =(
    Von Maggy234 im Forum Wellen-, Nymphen- und sonstige Sittiche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25-09-2007, 09:25

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.